LEE Lichtfilter-Set: Master Location Pack
Dieses Set beinhaltet eine Auswahl von Filterbogen. Farben 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 210, 216, 250, 251: 2 Bogen pro Farbe. Restliche Farben: 1 Bogen pro Farbe.
106 Primary Red:
erzeugt starken Roteffekt; gut geeignet für Cyklorama-Beleuchtung (bewegtes Panorama)
126 Mauve:
für Gegenlicht gut geeignet; dunkelmagenta/violett fügt Drama und Stimmung bei
181 Congo Blue:
mit einer fluoreszierenden Lichtquelle sieht es aus wie Schwarzlicht; super Effektfarbe
187 Cosmetic Rouge:
warme Glanzfarbe mit einem starken Aprikose-Ton; für Frontlicht gut geeignet; zu den meisten Hauttönen komplementär; Achtung bei
bleiche Haut - sieht tendenziell pink aus
188 Cosmetic Highlight:
warme Glanzfarbe mit einem starken Orange-Ton; für Frontlicht gut geeignet; zu den meisten Hauttönen komplementär; übrigens die
Lieblingsfarbe von Barbara Walters!
200 Double C.T. Blue:
konvertiert Kunst- (3200K) zu Tageslicht (2600K); Mired Shift -274
201 Full C.T. Blue:
konvertiert Kunst- (3200K) zu Tageslicht (5700K); Mired Shift -137
202 Half C.T. Blue:
konvertiert Kunst- (3200K) zu Tageslicht (4300K); Mired Shift -78
203 Quarter C.T. Blue:
konvertiert Kunst- (3200K) zu Tageslicht (3600K); Mired Shift -35
204 Full C.T. Orange:
konvertiert Tages- (6500K) zu Kunstlicht (3200K); Mired Shift +159
205 Half C.T. Orange:
konvertiert Tages- (6500K) zu Kunstlicht (3800K); Mired Shift +109
206 Quarter C.T. Orange:
konvertiert Tages- (6500K) zu Kunstlicht (4600K); Mired Shift +64
210 0.6 ND:
Lichtabnahme um 2 Blenden ohne die Farbe zu beeinträchtigen
216 White Diffusion:
starke Diffusion für weiche Schatten; Lichtabnahme um 1 1/2 Blenden; wurde auf eine starke Polyester Grundfläche gefertigt
219 LEE Fluorescent Green:
mittelstarke Kunst- zu Fluoreszenzlicht Korrektur wenn die Farbtemperatur nicht bekannt ist
244 LEE Plus Green:
um einen grünen Farbstich bei den Gebrauch von Kunst- und Tageslichtquellen in Verbindung mit Entladungslampen zu erzeugen; entspricht etwa den grünen CC15 Kamerafilter
245 Half Plus Green:
um einen grünen Farbstich bei den Gebrauch von Kunst- und Tageslichtquellen in Verbindung mit Entladungslampen zu erzeugen; entspricht etwa den grünen CC15 Kamerafilter
250 Half White Diffusion:
mittelstarke Diffusion für weiche Schatten; Lichtabnahme um 3/4 Blende; wurde auf eine starke Polyester Grundfläche gefertigt
251 Quarter White Diffusion:
schwache Diffusion für weiche Schatten; Lichtabnahme um 1/3 Blende; wurde auf eine starke Polyester Grundfläche gefertigt
270 LEE Scrim:
ein perforierter Weichzeichner, welcher eine weiche Reflektion erzeugt; silber auf die Vorder- und schwarz auf die Rückseite
280 Black Foil:
um unerwünschten Lichtabfall oder Reflektionen einzuschränken
720 Durham Daylight Frost:
für eine gleichmässige Beleuchtung bei der Verwendung von Flutlicht; als natürliches Hauslicht praktisch
738 JAS Green:
ein sattes gelbliches Grün; für Konzertbühnen mit Flutlicht praktisch, vor allem bei dunklere Hautfarben & Kostüme
775 Soft Amber Key 2:
erzeugt eine warme Grundlichtfarbe; flammenfest
791 Moroccan Frost:
für eine gleichmässige Beleuchtung bei der Verwendung von Flutlicht, auch als Hauslicht praktisch
Diese Folien sind für Lampen gedacht, können aber in Verbindung mit Lee Folienrahmen (LER040) auch als Kamerafilter verwendet werden.